Neujahrstalk 2022

Neujahrstalk mit BRERA-Founder und CEO Matteo Ghedini

Matteo, mit welchem Gefühl bist du in das neue Jahr gestartet?

Trotz aller neuen und alten Challenges sehr zuversichtlich. Das liegt besonders an unserem Brera-Team, das in diesen herausfordernden Zeiten immer wieder aufs Neue über sich hinauswächst. Dieses „Gemeinsam stark-Gefühl“, unsere spannenden Pläne und Neuerungen rund um das Gasterlebnis lässt mich positiv in das neue Jahr gehen.

Was genau erwartet BRERA-Gäste 2022?

Unsere Gäste können sich auf sehr Vieles freuen. Erstens: Noch mehr Serviced Apartment-Häuser „made by BRERA“. Zweitens überraschen wir mit neuen digitalen Services, mit denen Reisende ihren Aufenthalt bei uns noch einfacher und smarter planen können. Das heißt drittens: Unsere Teams haben vor Ort mehr Zeit für die individuellen Wünsche unserer Gäste. Denn je digitaler der Buchungsprozess, das Ein- und Auschecken, desto mehr Zeit bleibt für den persönlichen Kontakt und unser Motto „stayingwithfriends“.

Was wünschst du dir persönlich für 2022?

Mein größter Wunsch ist, dass meine Familie, meine Freunde und unser Team gesund bleiben und glücklich sind. Und ich wünsche mir, wieder unbeschwert den Alltag genießen zu können: Reisen oder Restaurantbesuche ohne Gedanken an Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Die Sehnsucht danach, Menschen ohne Abstand zu begegnen, Freunde und Teamkollegen wieder in die Arme zu nehmen, ist groß. Die zwischenmenschliche Nähe und der persönliche Austausch haben eine ganz neue Wertschätzung erfahren. Was Matteo zur BRERA-Idee bewegt hat, das liest du in unserer Gründer-Story.

CEO Matteo Ghedini - Neujahrstalk 2022