Häufige Fragen

Serviced Apartments

Was ist ein Serviced Apartment?

Dein Brera ist ein modernes zu Hause von zu Hause. Eingerichtet mit Wohn, Ess- und Schlafbereich sowie allen notwendigen Gegenständen und vor allem einer Wohlfühlatmosphäre. Die Breras sind entworfen worden um dir Komfort für einen längeren Aufenthalt zu bieten. Eine Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Küchenutensilien, Geschirr, Bettbezug, Handtücher sowie High-speed Internet und Reinigungsservice sind inklusive. Solltest du weitere Services benötigen wird sich dein Host sehr gerne darum kümmern.

Welche Services bietet Brera Serviced Apartments?

Brera bietet einen kostenfreien Waschsalon, Reinigungsservice und ein Baby-Set für die Jüngsten an. Der Reinigungsservice stellt sicher, dass dein Apartment makellos sauber ist und dass du regelmäßig frische Handtücher und Bettwäsche hast. Einmal die Woche ist die Reinigung inklusive, aber du kannst gerne zusätzlichen Service reservieren. Das Baby Set beinhaltet alles, was ein glücklicher Baby Aufenthalt benötigt inklusive eines Kinderbetts, Hochstuhl und Geschirr.

Warum sollte ich mich für Brera Serviced Apartments entscheiden und nicht für ein Hotel?

Brera bietet dir allen Komfort und Utensilien/Mobilar, welche du benötigst und ist dabei schonend zu deinem Budget. Es ist ein stylisches zu Hause weg von zu Hause inklusive der Möglichkeit zu waschen, Reinigungsservice und Wäschereiservice – falls du es möchtest – und bietet dabei viel Privatsphäre und Ruhe. Jedes Gebäude hat einen Host, welcher sich um dich kümmert, dir lokale Tipps verrät und dir deinen Aufenthalt sehr angenehm gestalten wird.

Buchungen bei Brera Serviced Apartments

Wie lange ist der minimum Aufenthaltsdauer bei Brera?

Brera´s Gäste sind von 7-180 Nächten willkommen. Solltest du einen anderen Zeitraum bevorzugen, lass´es uns bitte wissen und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Berechnet Brera Online Gebühren?

Das würden wir niemals tun! Um solche Kosten zu vermeiden solltest du gleich bei uns direkt buchen.

Muss ich eine Vorrauszahlung leisten?

Absolut nicht! Aber wir nutzen deine angegebene Kreditkarte als Garantie. Wir bitten dich nur auf dein Brera zu Hause zu achten. Sollte etwas beschädigt sein, schauen wir es uns gemeinsam an.

Habe ich einen Ansprechpartner?

Natürlich! Unsere Brera Hosts freuen sich, dich zu treffen. Sie sind jederzeit für dich da, und beantworten alle Fragen während deines Aufenthalts. Du findest sie im Brera Büro oder erreichst sie per Telefon von Montag bis Freitag von 8-18h. Wir stellen sicher, dass du ihre Kontaktdaten mit deinen Buchungsinformationen erhältst.

Benötige ich eine Kreditkarte um eine Buchung zu machen?

Ja bitte. Wir bitten dich um die Angabe von gültigen Kreditkartendetails um deine Buchung zu garantieren.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Unsere Stornierungsbedingungen sind abhängig von der Rate, für die du dich entschieden hast. Es gibt zwei unterschiedliche Raten:1. Smart Rates – können nach der Buchung nicht storniert werden2. Flex Rates – können je nach Aufenthaltsdauer bis einige Tage vor Anreise storniert werden. Danach erheben wir eine Stornierungsgebühr von 14 Tagen. Jegliche Services, die vorab gebucht wurden, werden selbstverständlich kostenfrei storniert.

Welche Zahlungsarten akzeptiert Brera Serviced Apartments?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, China Union Pay, JCB, Diners, Maestro, VPay und Amex. Während der Buchung wird eine vorab Anfrage für die Summe des ersten Monats gemacht. Die gleiche Kreditkarte wird für jede weitere Ausgabe während deines Aufenthalts genutzt.

Kann ich meinen Aufenthalt verkürzen?

Ja, bitte schaue dir unsere Stornierungsbedingungen hierzu an:1. Smart Rate – kann nach der Buchung nicht mehr kostenfrei storniert werden2. Flex Rate – eine Stornierungsgebühr von maximal 14 Tagen wird berechnet

Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

Sehr gerne. Überprüfe einfach die Verfügbarkeit deines Apartments mit deinem Host. Um diesen Prozess zu vereinfachen ist es am besten, wenn du uns Bescheid gibst, sobald du von deinen Verlängerungsplänen weißt.

Kann ich meine ausgewählten Services ändern?

Selbstverständlich. Die Kosten für den laufenden Monat werden berechnet, alle Services für die Folgemonate können entsprechend deiner Wünsche geändert werden.

Wohnen bei Brera Serviced Apartments

Um wieviel Uhr kann ich einchecken?

Dein Brera Host wird dich vorab kontaktieren um deine check-in Zeit zu vereinbaren. Wenn du einen automatisierten check-in außerhalb unserer Öffnungszeiten bevorzugst, bitten wir dich die JustIN Mobile App vorab auf dein Handy zu laden (Android oder IOS) um ins Gebäude zu gelangen. Du bekommst einen Code von unserem Team um die App zu aktivieren. Du dein Apartment direkt mit der App erreichen. Wir wünschen dir einen tollen Aufenthalt in deinem zu Hause auf Zeit! Solltest du Unterstützung benötigen, findest du die Brera Notfall Nummer auf deinem Bestätigungsformular. Dein Host ist für dich von Montag – Freitag von 8h -18h vor Ort.

Was benötige ich zum check-in?

Wir benötigen deinen Pass (gesetzlich ist vorgeschrieben bei internationalen Gästen eine Kopie zu hinterlegen), die Kreditkarte, welche du für die Buchung genutzt hast oder mit der du zahlen möchtest und deine Vorfreude den Aufenthalt bei uns zu beginnen. Dein Host freut sich dich persönlich zu begrüßen (Mo – Fr von 8h bis 18h). Solltest du außerhalb der Öffnungszeiten anreisen bitten wir dich die JustIN Mobile App auf dein Handy zu laden (Android oder IOS) um ins Apartment zu gelangen. Du wirst dein Apartment direkt mit der App erreichen (ohne Check-in Automaten).Wir wünschen dir einen tollen Aufenthalt in deinem Zuhause auf Zeit!

Um wieviel Uhr kann ich auschecken?

Normalerweise vor 11h. Eine Woche vor Abreise wird dich dein Brera Host kontaktieren um alle Details zu besprechen. Wir bemühen uns immer auch eine späte Abreise zu ermöglichen, aber bitten um Verständnis, dass dieses aufgrund der Belegung nicht immer umsetzbar ist.

Hat Brera eine Rezeption?

Obwohl wir über keine Rezeption verfügen, heißt es nicht, dass wir keinen Rezeptionsservice haben. Dein Brera Host wird während deines Aufenthalts im Haus sein. Er ist von Montag bis Freitag von 8h bis 18h erreichbar und nur ein Telefonat entfernt. Der Einfachheit halber und zur Sicherheit ist ein Zugang zum Apartmenthaus 24/7 möglich.

Wie kann ich meinen Brera Host erreichen?

Wir werden sicherstellen, dass du die Telefonnummer von deinem Brera Host mit deiner Buchungsbestätigung bekommst. Sie sind von montags bis freitags von 08h bis 18h telefonisch und im Büro erreichbar.

Ist jemand außerhalb der Bürozeiten erreichbar?

Dein Brera Host wird dir jegliche Hilfe geben, die du benötigst. Sie sind im Haus während der Woche erreichbar. Ihre Telefonnummer wird dir mit der Buchungsbestätigung zugesandt.

Stellt Brera Bettwäsche und Handtücher?

Ja, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und jede Woche gewechselt.

Gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen?

Die Brera Häuser haben alle moderne Waschmaschinen, Trockner, Bügelbrett- und eisen zur deiner Nutzung.

Welche Möglichkeiten habe ich zu kochen?

Alle Brera Apartments sind ausgestattet mit einem elektrischen Ofen, Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle mit Grill sowie Gläsern, Porzellan, Besteck und Kochutensilien. Falls du außerhalb essen möchtest, lass‘ dir die Insider-Tipps unserer Brera Hosts geben. Er wird dir geheime Tipps inklusive Wegbeschreibungen geben.

Reinigt Brera die Apartments?

Alle Apartments werden wöchentlich gereinigt.

Kann ich bei Brera parken?

In unserem Brera München befindet sich ein Parkhaus (gegen Gebühren). Dein Brera Host hilft dir hierfür auf jeden Fall weiter.

Sind die Brera Häuser sicher?

Sicherheit ist unsere größte Priorität. Dank neuester Technologie können wir garantieren, dass nur Brera Mietern und ihren Gästen Zugang zu den Apartmentgängen bekommen. Um zu verhindern, dass du Gäste oder Post verpasst ist jedes Apartment mit einer Gegensprechanlage und einem Briefkasten ausgestattet.