DISCOVER OUR THREE LOCATIONS IN FRANKFURT

Brera

Frankfurt West

Solmsstraße 56
  • 15-minute to Frankfurt Airport
  • 1,6 km to Messe Frankfurt
  • 3 km to Frankfurt Central Station
  • Many restaurants nearby
More about West
Brera

Frankfurt Opera

Münchener Straße 8
  • 20-minute drive to Frankfurt Airport
  • 5 minutes to Frankfurt Central Station
  • Many restaurants closeby
  • Shopping area around the corner
More about Oper
Brera

Frankfurt City

Elbestraße 29
  • 20-minute drive to Frankfurt Airport
  • 5 minutes to Frankfurt Central Station
  • Shopping area around the corner
  • Short Walk to the Business District
More about City
Brera Frankfurt West
Solmsstraße 56
D-60486 Frankfurt am Main

T: +49 6934 868 868 0
E: frankfurt-west@brera.de
15-minute to Frankfurt Airport
1,6 km to Messe Frankfurt
3 km to Frankfurt Central Station
Many restaurants nearby
700 m to the suburban train station Frankfurt am Main West
Shopping around the corner
Brera Frankfurt Opera
Münchener Straße 8
D-60329 Frankfurt am Main

T: +49 69 348 779 844
E: frankfurt-city@brera.de
20-minute drive to Frankfurt Airport
5 minutes to Frankfurt Central Station
Many restaurants closeby
Shopping area around the corner
Located in a lively neighborhood
Only a few minutes walk to the banking district
Brera Frankfurt City
Elbestraße 29
D-60329 Frankfurt am Main

T: +49 69 348 779 840
E: frankfurt-city@brera.de
20-minute drive to Frankfurt Airport
5 minutes to Frankfurt Central Station
Shopping area around the corner
Short Walk to the Business District
Restaurants in the neighborhood
Located in a lively neighborhood

Contact
Brera Frankfurt-City

Contact
Brera Frankfurt-City






*mandatory field

Frankfurt am Main is considered a relevant financial city and has an excellent reputation as an important trade fair location because of internationally renowned trade fairs such as the Frankfurt Book Fair. 

Moreover, the city offers a variety of cultural events and interesting places such as the Goethe House or the Frankfurt Opera that attract numerous visitors every year. There are many reasons for your short or long-term stay in this multifaceted city. We have revolutionized short-term living in Frankfurt and offer you not only a very comfortable accommodation with excellent privacy, but also personalized on-site customer support. Our Serviced Apartments in Frankfurt are therefore an interesting and exclusive alternative to classic hotels and holiday apartments.

Temporary accommodation: Brera Serviced Apartments in Frankfurt

Are you looking for accommodation in Frankfurt am Main? At Brera you will find comfortable and fully equipped apartments in Frankfurt, which will ensure you an all-around pleasant stay in this fascinating city. In contrast to a conventional stay in a hotel, you will benefit from significantly more privacy in a Serviced Apartment. Our Serviced Apartments in Frankfurt are modern and completely furnished, then you will easily feel at home in your Business Apartment in Frankfurt. The fully equipped kitchen offers you all the essential appliances like dishwasher and microwave as well as important kitchen supplies such as pots, cutlery and tableware.

Bed linen, towels and hairdryer are part of the comfortable equipment of our Business Apartments in Frankfurt. We want to make your arrival in our Serviced Apartments in Frankfurt as enjoyable as possible. In addition to shower gel and shampoo, you will find a convenient starter package (mineral water, beer, limited coffee capsules, tea, etc.). If you have decided on a long-term stay, you will additionally receive our Welcome Package “Bella Italia” with pasta and sauce.

Serviced Apartments Frankfurt – Personal Contact Onsite

Your tariff includes weekly cleaning and linen change. Of course, our cleaning is hygienically performed in compliance with the official HACCP standards. Other expenses like Wi-Fi, final cleaning and electricity consumption are already covered in the prices. If required, a washing machine, dryer and iron are available for free use in the basement. We regularly organize small events (Brerativos), so you can quickly settle in and get to know your neighbors.

A special highlight of our Serviced Apartments in Frankfurt is your local contact person, who will welcome you personally and show you around the place. From Monday to Friday, you can reach out to  your personal contact person from 8:00 to 18:00 for all questions and concerns. Even outside these hours, there is always somebody available for you by phone or WhatsApp. If you want to arrive a bit later or on the weekend, this is naturally not a problem. You can easily use our digital check-in with your smartphone via Bluetooth.

Furnished Apartments: centrally located in Frankfurt West

Our modern building with 150 serviced apartments in Frankfurt West is the ideal accommodation for business travelers, trade fair visitors and culture enthusiasts. Many companies and the trade fair site can be reached by foot, by bike or by public transport. If you are planning trips by bike, you can easily explore the city center on the very accessible bike paths. Supermarkets, restaurants and a nice weekly market are within a short walking distance, hence your well-being is taken care of.

Some of the apartments in Frankfurt West are available with a balcony or terrace. Here you can enjoy a little break with an after-work beer, drink your morning coffee or read your new favorite book on the weekend. If you don’t want to spend your well-deserved evening off or your free time alone, you might find interesting neighbors and nice conversations in our common room “Salone”.

Frankfurt City & Opera: Revolution of temporary living

In the immediate proximity of the opera and the banking district you will find our house with a total of 41 Serviced Apartments in Münchener Straße. As opposed to a classic apartment house, you will benefit from a range of services exclusively tailored to your needs. Your personal contact person will be at your service to ensure that your stay in Frankfurt am Main is as pleasant as possible. Thanks to the central location, you can take advantage of a wide range of cultural activities at any time, as well as numerous restaurants, supermarkets and even a great market within walking distance. You can also reach the banking district, the opera and the train station within a few minutes by foot.

Frankfurt City offers you a lively and vibrant atmosphere. Our house in the Elbestraße has 39 Apartments and is centrally located near the Kaiserstraße, which connects the main train station with the Roßmarkt in the city center. The trade fair is just 3 km away, and you can reach it in a few minutes by cab or public transport. In the surrounding area, you will find well-known business districts and the main train station, which is located within short walking distance, as well as a wide range of cultural activities, numerous restaurants, supermarkets and a great market.

Our serviced apartments in Frankfurt provide you with a comfortable and welcoming atmosphere and an unique living experience for singles, couples or families. Our service team will be happy to help you find the right apartment for you. We are looking forward to your visit.

ENTDECKE UNSERE DREI STANDORTE IN FRANKFURT

MAP: Brera Frankfurt West MAP: Brera Frankfurt West
MAP: Brera Frankfurt Oper MAP: Brera Frankfurt Oper
MAP: Brera Frankfurt City MAP: Brera Frankfurt City
Brera Frankfurt West
  • Messe Frankfurt zu Fuß erreichbar
  • Teilweise mit Balkon oder Terrasse
  • Easy Self Check-In (24h)

Lage & Umgebung

20 Minuten Fahrt zum Flughafen

5 Minuten zum Hauptbahnhof

Restaurants in der Nähe

Einkaufen um die Ecke

Gelegen in einer lebendigen Nachbarschaft

3 km zur Messe Frankfurt

Kulturelle Sehenswürdigkeiten in Laufnähe

Ein kurzer Fußweg zum Geschäftsviertel

Lage & Umgebung

20 Minuten Fahrt zum Flughafen

5 Minuten zum Hauptbahnhof

Restaurants in der Nähe

Einkaufen um die Ecke

Gelegen in einer lebendigen Nachbarschaft

Wenige Gehminuten ins Bankenviertel

Lage & Umgebung

15 Minuten Fahrt zum Flughafen

3km vom Hauptbahnhof entfernt

700m zur S-Bahn Station Frankfurt am Main West

Restaurants in der Nähe

Einkaufen um die Ecke

1,6 km zur Messe Frankfurt

Kulturelle Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Alle Frankfurter Standorte

Brera Frankfurt West

15 Minuten Fahrt zum Flughafen
3km vom Hauptbahnhof entfernt
700m zur S-Bahn Station Frankfurt am Main West
Restaurants in der Nähe

Brera Frankfurt Oper

20 Minuten Fahrt zum Flughafen
5 Minuten zum Hauptbahnhof
Restaurants in der Nähe
Einkaufen um die Ecke

Brera Frankfurt City

20 Minuten Fahrt zum Flughafen
5 Minuten zum Hauptbahnhof
Restaurants in der Nähe
Einkaufen um die Ecke

Frankfurt am Main gilt als wichtiges Finanzzentrum und genießt dank international beachteter Messen wie der Frankfurter Buchmesse zudem einen hervorragenden Ruf als wichtiger Messestandort. Auch abwechslungsreiche Kulturangebote und interessante Sehenswürdigkeiten wie das Goethe-Haus oder die Frankfurter Oper ziehen jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Es gibt viele Gründe für deinen kurz- oder langfristigen Aufenthalt in dieser facettenreichen Stadt. Wir haben das Kurzzeitwohnen in Frankfurt revolutioniert und bieten dir neben einer komfortablen Unterkunft, mit hervorragender Privatsphäre, auch eine persönliche Betreuung vor Ort. Unsere Serviced Apartments in Frankfurt sind daher eine interessante und exklusive Alternative zu klassischen Hotels und Ferienwohnungen.

Wohnen auf Zeit: Brera Serviced Apartments in Frankfurt

Du suchst eine Unterkunft in Frankfurt am Main? Dann findest du bei uns komfortable und voll ausgestattete Apartments in Frankfurt, die dir einen rundum angenehmen Aufenthalt in dieser faszinierenden Stadt ermöglichen. Im Gegensatz zum Aufenthalt im Hotel profitierst du in einem Serviced Apartment von deutlich mehr Privatsphäre. Unsere Services Apartments in Frankfurt sind modern ausgestattet und vollständig möbliert. In deiner Business-Wohnung in Frankfurt fühlst du dich daher schnell wie zu Hause. Die voll ausgestattete Küche bietet dir alle notwendigen Geräte wie Spülmaschine und Mikrowelle sowie wichtige Küchenutensilien wie Kochtöpfe, Besteck und Geschirr.

Bettwäsche, Handtücher und Föhn gehören selbstverständlich ebenfalls zur komfortablen Ausstattung unserer Business-Apartments in Frankfurt. Wir möchten dir bereits deine Ankunft in den Serviced Apartments in Frankfurt so angenehm wie möglich gestalten. Neben Duschgel und Shampoo findest du daher ein praktisches Starterpaket vor (Mineralwasser, Bier, limitierten Kaffeekapseln, Tee etc.). Wenn du dich für einen Langzeitaufenthalt entschieden hast, erhältst du zusätzlich noch unser Willkommenspaket „Bella Italia“ mit Pasta und Sauce.

Serviced Apartments Frankfurt – persönlicher Ansprechpartner vor Ort

In deinem Tarif sind jeweils wöchentlich die Reinigung sowie der Wäschewechsel enthalten. Selbstverständlich erfolgt unsere Reinigung hygienisch rein nach den offiziellen HACCP Standards. Auch weitere Kosten wie Internet via Wi-Fi, Endreinigung und Stromverbrauch sind bereits durch die Preise abgedeckt. Bei Bedarf stehen dir im UG Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Wir veranstalten regelmäßig kleine Events (sogenannte „Brerativos“ – finden derzeit aufgrund der Coronabestimmungen leider nicht statt), damit du dich schnell einleben und deine Nachbarn kennenlernen kannst. Selbstverständlich alles freiwillig und so wie du dich wohl fühlst.

Ein besonderes Highlight unserer Serviced Apartments in Frankfurt ist dein Ansprechpartner vor Ort, der dich persönlich begrüßt und dir das Haus zeigt. Von Montag bis Freitag kannst du dich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr bei allen Fragen und Anliegen vertrauensvoll an deinen persönlichen Ansprechpartner wenden. Auch außerhalb dieser Zeiten ist per Telefon oder WhatsApp immer jemand für dich erreichbar. Wenn etwas später oder am Wochenende anreisen möchtest, ist das selbstverständlich kein Problem. Mittels Bluetooth kannst du mit deinem Mobiltelefon einfach unseren digitalen Check-in nutzen.

Möblierte Wohnungen: zentral gelegen in Frankfurt West

Unser modernes Haus mit 150 Serviced Apartments in Frankfurt-West ist die ideale Unterkunft für Businessreisende, Messebesucher und Kulturfans. Viele Unternehmen und das Messegelände erreichst du von hier problemlos zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn du Ausflüge mit dem Fahrrad planst, gelangst du auf den gut ausgebauten Fahrradwegen ganz entspannt in die Innenstadt. Supermärkte, Restaurants und ein toller Wochenmarkt sind fußläufig zu erreichen, für dein leibliches Wohl ist somit ebenfalls bestens gesorgt.

Teilweise sind die Wohnungen in Frankfurt West mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Hier kannst du eine kleine Auszeit bei einem Feierabendbier genießen, entspannt deinen morgendlichen Kaffee trinken oder am Wochenende dein neues Lieblingsbuch lesen. Wenn du deinen wohlverdienten Feierabend oder deine Freizeit nicht alleine verbringen möchtest, findest du in unserem Gemeinschaftsraum „Salone“ ja vielleicht interessante Nachbarn und nette Gespräche.

Frankfurt City & Oper: Revolution des temporären Wohnens

In unmittelbarer Nähe der Oper und des Bankenviertels findest du in der Münchener Straße unser Haus mit insgesamt 41 Serviced Apartments. Anders als bei einem klassischen Apartmenthaus profitierst du auch hier von einem exklusiv auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Serviceangebot. Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir mit Rat und Tat zur Seite, damit dein Aufenthalt in Frankfurt am Main so angenehm wie möglich ist. Dank der zentralen Lage kannst du jederzeit ein vielfältiges Kulturangebot in Anspruch nehmen, zudem sind unzählige Restaurants, Supermärkte und sogar ein großartiger Markt fußläufig erreichbar. Auch das Bankenviertel, die Oper und den Bahnhof erreichst du innerhalb weniger Gehminuten zu Fuß.

Frankfurt City bietet dir eine lebendige und pulsierende Atmosphäre. Unser Haus in der Elbestraße verfügt über 39 Apartments und bietet dir eine zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Kaiserstraße, die den Hauptbahnhof mit dem Roßmarkt im Stadtzentrum verbindet. Die Messe ist nur etwa 3 km entfernt, das Gelände erreichst du mit dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos innerhalb weniger Minuten. In der näheren Umgebung findest du neben bekannten Geschäftsviertel und dem fußläufig erreichbaren Hauptbahnhof auch ein vielfältiges Kulturangebot, zahlreiche Restaurants sowie Supermärkte und einen großartigen Markt.

Unsere Serviced Apartments in Frankfurt bieten dir eine komfortable Wohlfühlatmosphäre und ein außergewöhnliches Wohnerlebnis für Singles, Paare oder Familien. Gerne hilft dir unser Service-Team bei der Auswahl des passenden Apartments. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch.