Brera, (D)ein berufliches Zuhause

Was wir tun, tun wir aus innerer Überzeugung und Leidenschaft heraus. Wir wissen, dass das Brera-Feeling in unseren Häusern so stark strahlt und sich somit unsere Gäste so wohl fühlen wie wir es als Team vor Ort leben. Was macht unseren Teamspirit aus? Das erzählen unsere wunderbaren Hosts und Brera-Seelen Susanne Weiß, Julia Jacob und Melanie Gleissner:

  • Susanne findet es großartig, dass das ganze Team Brera mitgestalten kann: „Jeder Einzelne ist Teil der Brera-Vision.“ Das macht die Teamkultur für unsere Hotellerie-Quereinsteigerin, die seit April 2020 als Host der Serviced Apartments Leipzig an Bord ist, so besonders. „Das Vertrauen in unsere Meinungen aber auch in unsere Handlungen, die wir in den Häusern eigenständig im Sinne unserer Gäste und Teamkollegen treffen, motiviert mich unglaublich“, sagt Susanne. „Dieses offene Miteinander macht den Unterschied zwischen Arbeit und Berufung für mich aus.“
  • Julia hingegen ist schon ein „alter“ Hase in der Hotellerie: „Nach bald zwanzig Jahren in der Gastgeberbranche weiß ich, wie belebend es ist, im Unternehmen als Persönlichkeit gesehen zu werden und absolutes Vertrauen in meine Entscheidungen zu erfahren.“ Als House Managerin unserer Apartments im Ulmer Dichterviertel macht es ihr besonders viel Freude, unternehmerisch zu denken. „Eigenverantwortung wird bei uns nicht nur gefördert, sondern im Positiven auch gefordert“, erzählt Julia. Dass dabei jeder von jedem lernt und auch Fehler passieren dürfen, macht für sie Brera zu einem beruflichen Zuhause.
  • Zugehörigkeit und Authentizität liegen Maria am Herzen. „Durch unsere gelebten Brera-Werte kann jeder jederzeit so sein, wie er/sie ist.“ Die House Managerin unserer Serviced Apartments Nürnberg City schätzt den sehr offenen Austausch und hilfsbereiten Umgang untereinander. „Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Wenn dich ein Gast umarmt, hast du einen neuen Freund hinzugewonnen.“ Unsere Team-Kultur ist die Basis dafür, dieser Leidenschaft mit Freude nachzugehen und das #Stayingwithfriends-Gefühl auch auf Kollegenebene zu teilen.

Du willst wissen, was für unseren Founder und CEO Matteo Ghedini working@brera ausmacht? Er spricht darüber in diesem Video .

Oder Du willst mehr über unsere Brera-Werte erfahren? Dann klick hier !

Serviced Apartments Ulm Team