Benvenuti Amici!

„Staying with friends“ steht für uns über allem. Das ist unser höchster Wert. Und welche Brera-Werte uns außerdem antreiben, damit du dich als Gast bei uns wie bei Freunden fühlst, liest du hier.

„Wir gestalten mehr als Serviced Apartments – wir kreieren Emotionen, wir verbinden Menschen“ – für Brera-CEO Matteo Ghedini und unsere Teams steht die empathische und herzliche Begegnung mit den Gästen an oberster Stelle. Daher ist es unsere Mission, Geschäftsreisenden das Gefühl zu geben, bei Freunden anzukommen. Dafür leben wir offene, italienische Gastfreundschaft, heißen dich willkommen, so wie du bist. Und zelebrieren mit unseren Gästen italienisches Lebensgefühl „La Dolce Vita!“ – fröhlich und fürsorglich. Somit spürst du bis ins letzte Detail unseres Interiors das Italian-Flair.

Unsere Brera-Werte

  • Wir haben Spaß daran, mit Menschen zusammen zu sein, Wünsche zu erfüllen, mit unseren Gästen und im Team das Gefühl zu haben, unter Freunden zu sein.
  • Alle übernehmen die volle Verantwortung für unsere Aufgaben und Rollen. Wir teilen unser kollegiales Wissen im Team, helfen einander und unterstützen uns gegenseitig mit konstruktiv- wertschätzendem Feedback.
  • Wir stellen den Team-Gedanken vor die Interessen der eigenen Person. Das wichtigste ist uns, unsere Gäste und Teamkollegen glücklich zu sehen. Jeder einzelne tut alles dafür, dies täglich mit seinen Möglichkeiten umzusetzen.
  • Wir nutzen alle Gelegenheiten, um zu lernen, uns persönlich und professionell weiterzuentwickeln. Jeder einzelne kann den Status Quo hinterfragen, reflektiert Festgelegtes und bringt sich mit neuen Ideen ein.
  • Wir arbeiten leidenschaftlich, motiviert und mit Spaß. Unsere Gläser sind immer halb voll :-). Wir stoßen im Team auf unsere Erfolge an und feiern regelmäßige Events mit unseren Gästen.
  • Alle leben und stehen für die Mission unserer Firma. Wir genießen unsere Freiräume. Und jeder von uns handelt als wäre es sein Unternehmen.

Wir machen keine Kompromisse, wenn es um unsere Werte geht.

Empathie, Empowerment, Hingabe, Neugier, Spaß & Leidenschaft, Integrität.

Unsere Hosts erzählen gerne Ihre persönliche Brera Erfahrung:

Brera Serviced Apartment in Leipzig - Willkommens Broschüre