Relocation @ Brera

Warum wir dein perfektes „Match“ sind, wenn du neu in die Stadt ziehst

Eine neue Herausforderung, ein neuer Lebensabschnitt…. Unsere Relocation Gäste stammen aus Deutschland, aus Europa, aus den USA…. ach wenn wir so nachdenken, eigentlich aus der ganzen Welt.

Sie starten eine neue Herausforderung, in einer neuen Umgebung, eventuell in einer neuen Sprache und in einer neuen Kultur. #stayingwithfriends heißt für uns – ganz besonders für diese Gäste – sie können darauf vertrauen, dass wir ihnen helfen werden, in einer neuen Umgebung anzukommen. Wir verstehen ihre Bedürfnisse und wissen was sie benötigen. Neben einem offenen Ohr, einem guten Espresso und vor allem einen warmen Empfang stehen wir mit Tipps und Tricks zur Seite:

  • Wenn die Familie nachkommt, reservieren wir von vornherein ein größeres Apartment
  • Handyverträge sind nicht einfach – wir geben Tipps, wer am besten helfen kann
  • Wir wissen wo die Schulen in der Stadt sind, die für Kinder wichtig sind
  • Wir können Kontakte zu Immobilienmaklern, Versicherungen und Banken organisieren
  • Die Anmeldung in der Stadt ist leider notwendig, aber wir wissen was vorbereitet werden muss
  • Und auch alle Kleinigkeiten erklären wir sehr gerne: das (nicht ganz einfache) Flaschenpfandsystem in Deutschland, die wichtigsten Shops in der Umgebung, eine Liste mit Ärzten….

Kurz gesagt – wir kümmern uns und verstehen die Bedürfnisse. Und es macht uns Spaß sie auf dem Weg zum neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen. 

Brera Serviced Apartments Frankfurt West Fantastic Desk