Italian Style für alle

Welcome und Wellbeing: Wir leben und lieben italienisches Lebensgefühl auch im Interior

„Inspired by Italy“ und „in Love with Mailand“ – das ist Brera. Ein Feeling, das sich in unseren Apartments eingerichtet hat. Unser Designkonzept erschafft intuitive Wohlfühl-Orte, wie sie unsere Gäste schätzen. Die Brera-Community genießt das italienische Brera-Ambiente: Warm. Stilvoll. Lässig.

Doch das ist längst noch nicht alles. In unseren Lounges, zum Beispiel der Serviced Apartments in Ulm, lässt es sich sowohl zum Co-Working als auch zum Co-Living gut aushalten. Wer ein entspanntes Arbeitsumfeld außerhalb der „eigenen vier Wände“ sucht, ist dort genau richtig. Ebenso herzlich willkommen ist dort, wer Lust auf geselliges Miteinander hat: sich auf einen schnellen Pausen-Cafe, ein gepflegtes Glas Wein oder zum Aperitivo treffen möchte. Die Design-Sprache der Lounge unserer Serviced Apartments Frankfurt West entführt die Gäste ins Mailänder Stadtviertel Brera, wo Rundbögen an den Fassaden eine „Via“ bilden und üppiges Grün von den vielen kleinen Balkonen wächst.

Und in den „eigenen vier Wänden“? Dort sorgen drei zentrale Gestaltungselemente für besondere Wohlfühlatmosphäre:

  • Zeitloses Möbeldesign: Klare Linien schaffen ein modernes Ambiente, hochwertige Materialien sorgen für eine langlebige Nutzbarkeit.
  • Mut zur Farbe: Beruhigende Wandfarben oder farbliche Akzente bei Dekoration oder Einrichtung verleihen den Apartments eine heimelige Atmosphäre.
  • Verschiedene Lichtquellen: Deckenleuchten sowie Tisch-, Stand- oder Pendelleuchten für akzentuiertes Licht lassen den Raum hell oder gemütlich erstrahlen.
Serviced Apartments Leipzig Arbeitsbereich