Das sagen unsere Gäste über Brera

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns erzählen, ob sie sich in unseren Serviced Apartments zuhause gefühlt haben. @Nina @Klaus @Lisa: Danke für Euer schönes Feedback.

  • „Liebes Brera-Team, vielen Dank für den herzlichen Empfang mit dem Willkommenspaket. Das war eine tolle Überraschung bei meiner Ankunft am Sonntagabend. Bei Pasta und Bier habe ich mich direkt heimisch gefühlt. Toll auch der Fahrradkeller, mit dem Bike konnte ich Ulm super erkunden. Eine kleine Übersicht über lokale Tipps auf dem Zimmer hätte ich noch schön gefunden. Aber Host Julia hat mir super mit ihren Empfehlungen weitergeholfen.“

    Nina (43) hat als Geschäftsreisende unsere Serviced Apartments Ulm
  • „Ich war sehr gespannt, wie der kontaktlose Zugang zum Serviced Apartment funktioniert. Kurz vor meiner Anreise habe ich eine E-Mail mit allen Informationen zum mobilen Check-in erhalten und es hat alles reibungslos funktioniert. Habe mich gut zurechtgefunden. Besonders angenehm fand ich die wöchentliche Reinigung inklusive Wäschewechsel. Grazie mille.“

Klaus (56) hat als Geschäftsreisender an unserem Standort München

  • „Als Business Travellerin genieße ich Wohnen auf Zeit schön länger. Ich mag es, dass ich mich auf Reisen selbst versorgen kann. Daher habe ich mich für einen längeren privaten Trip nach Leipzig sehr gefreut, eure Apartments zu entdecken. Danke, Christoph, für die freundschaftliche Zeit bei euch und deine tollen Insider-Tipps! Ich habe mich sehr zuhause gefühlt, danke. Eure Lisa“

Lisa (33) reiste privat und wohnte in unseren Serviced Apartments Leipzig