Das sagen unsere Gäste über Brera

Gäste heißen wir wie Freunde willkommen. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns erzählen, ob sie sich in unseren Serviced Apartments zuhause gefühlt haben. @Nina @Klaus @Lisa: Danke für Euer schönes Feedback.

Gäste Impressionen aus Brera Ulm

„Liebes Brera-Team, vielen Dank für den herzlichen Empfang mit dem Willkommenspaket. Das war eine tolle Überraschung bei meiner Ankunft am Sonntagabend. Bei Pasta und Bier habe ich mich direkt heimisch gefühlt. Toll auch der Fahrradkeller, mit dem Bike konnte ich Ulm super erkunden. Eine kleine Übersicht über lokale Tipps auf dem Zimmer hätte ich noch schön gefunden. Aber Host Julia hat mir super mit ihren Empfehlungen weitergeholfen.“

Nina (43) hat als Geschäftsreisende unsere Apartments in Ulm genutzt

Hier ein Feedback aus unserem Standort München

„Ich war sehr gespannt, wie der kontaktlose Zugang zum Serviced Apartment funktioniert. Kurz vor meiner Anreise habe ich eine E-Mail mit allen Informationen zum mobilen Check-in erhalten und es hat alles reibungslos funktioniert. Habe mich gut zurechtgefunden. Besonders angenehm fand ich die wöchentliche Reinigung inklusive Wäschewechsel. Grazie mille.“

Klaus (56) hat als Geschäftsreisender in unseren Apartments in München gewohnt

Als Gast in unserem Serviced Apartments Leipzig

„Als Business Travellerin genieße ich Wohnen auf Zeit schon länger. Ich mag es, dass ich mich auf Reisen selbst versorgen kann. Daher habe ich mich für einen längeren privaten Trip nach Leipzig sehr gefreut, eure Apartments zu entdecken. Danke, Christoph, für die freundschaftliche Zeit bei euch und deine tollen Insider-Tipps! Ich habe mich sehr zuhause gefühlt, danke. Eure Lisa“

Lisa (33) reiste privat und wohnte als Gast in unserem Apartment in Leipzig.

Gäste bei Brera Serviced Apartments #stayingwithfriends

Mehr Bewertungen unserer Gäste findest du bald auf unserer Website.