Expandieren nach Leipzig

Brera expandieren nach Leipzig

Die Brera Serviced Apartments expandieren nach Leipzig. In der Innenstadt entstehen 49 Wohneinheiten zwischen 22 – 58 m². Der Pachtvertrag mit der Leipziger KSW Gruppe wurde im April zwischen den Geschäftsführern Jörg Zochert (KSW) und Matteo Ghedini (Brera) unterzeichnet. Für den Akquiseprozess und die Vertragsvorbereitungen sowie als Ansprechpartner bis zur Eröffnung des Objekts zeichnet sich Benjamin Djebali, Head of Acquisition, Brera Serviced Apartments, verantwortlich.

Das Objekt befindet sich in der Großen Fleischergasse 19 – dem sogenannten „ANTIKHAUS“. Nach erfolgreichem Teilabriss und Wiederaufbau ist der Beginn des operativen Geschäfts für Herbst 2019 zu erwarten.

„Wir freuen uns sehr zeitnah unser viertes Haus auf dem deutschen Markt zu eröffnen und sind uns sicher, mit den Erfahrungen aus unseren bestehenden Häusern, unseren elanvollen Teams und den professionellen Partnern an unserer Seite einer sehr erfolgreichen Zukunft entgegen zu sehen“ so Matteo Ghedini, Geschäftsführer Brera Serviced Apartments.

Die einmalige Lage im Herzen der Stadt ist etwas besonderes. Nahe am Markt mit dem alten Rathaus, ist es doch ruhig gelegen in der Nebenstraße. Die Fußgängerzone ist schnell erreicht, so dass man schnell Zugriff auf Geschäfte, Gastronomie und den öffentlichen Nahverkehr hat. Sowohl der Bahnhof ist schnell erreichbar, als auch der Weg aus der Stadt heraus.

Das historische Gebäude beinhaltet neben den Serviced Apartments auch gastronomische Flächen und gewerbliche Flächen.

Einerseits expandieren die Brera Servcied Apartments nach Leipzig, andererseits sind parallel weitere neue Standorte in Planung. Mehr Informationen folgen auf unserem Blog oder unter Aquisition.