Brera expandiert weiter

Brera Serviced Apartments expandiert in kürzester Zeit weiter auf dem deutschen Markt. Nur kurz nach der Veröffentlichung des unterzeichneten Vertrags mit 50 Apartments in der Leipziger Innenstadt verkündet das Unternehmen heute die Unterzeichnung weiterer 111 Apartments in Ulm.

Der Neubau wird in einem neu entwickelten Stadtquartier in Bahnhofsnähe entstehen.

 „Ich freue mich sehr darauf, unser erstes Haus in dieser Größe eröffnen zu dürfen und kann garantieren, dass auch hier meine italienischen Designvorstellungen zu 100% umgesetzt werden. Die ersten Interior Vorschläge haben mich sofort überzeugt“, so Matteo Ghedini, CEO Brera Serviced Apartments.

Das Brera Serviced Apartments Ulm wird 111 Apartments zwischen 20 und 42m² erhalten. Zudem wird das neue Haus einen „Community Bereich“ mit Blick über Ulm haben. Des Weiteren gehören zur Ausstattung eine Dachterasse, ein Lounge Bereich mit Arbeitsplatz und diverse öffentliche Bereiche. Gäste profitieren von der zentralen Lage nahe am Hauptbahnhof. Reisende mit dem Auto können bequem die Tiefgarage nutzen. Das Ulmer Quartier zwischen Bahnhof und Blaupark wird neu entwickelt. So entstehen neben dem Berera Serviced Apartment weitere Wohnungen, ein Seniorenheim und Gewerbeeinheiten. Die Fertigstellung des Neubaus und somit Beginn des operativen Geschäfts ist für Mitte 2020 geplant. Brera expandiert weiter in anderen Städten. Mehr dazu folgt in unseren News.