Brera, ein EURA Mitglied

Brera Serviced Apartment ist  “Supplier member of the European Relocation Association”

Zielgruppen verstehen ist eine Sache, ihre Bedürfnisse erkennen und bedienen eine andere. Wir haben unsere Stärken in dem Segment „Relocation“ gefunden und freuen uns umso mehr, nun Mitglied der European Relocation Association zu sein und somit noch tiefer in die Anforderungen, Wünsche und Herausforderungen dieser Gäste tauchen zu dürfen.

Mit Camilla Dell‘ Aversano haben die Agenturen eine Ansprechpartnerin, die unsere Häuser, ihre Lagen, die Apartments und unsere Leistungen seit vielen Jahren kennt und somit professionell beratend zur Seite steht.

Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort in den Häusern habe Erfahrungen mit diesen Gästen, verstehen ihre Wünsche und Fragen. Dazu beizutragen einen frischen Start, in einer neuen Stadt oder einem neuen Land schön und problemfrei wie möglich zu gestalten, macht ihnen so viel Spaß, dass wir auf eine Menge Bewertungen und Nachrichten zurück blicken, die uns Gäste nach ihrem Aufenthalt hinterlassen haben.

Brera Spargel Rezept - Pasta con asparagi