Matteo’s liebste Rezepte

In unserem Kochbuch findet ihr die Lieblingsrezepte unseres CEOs Matteo Ghedini, ganz einfach zum Nachkochen...

Liebe Freunde,

meine italienische Herkunft prägt unseren Firmennamen (Brera ist der Mailänder Stadtteil, in dem ich geboren wurde und in dem ich noch heute mit großer Freude lebe), unser Design und unser Ambiente.
La Dolce Vita. Gerne würde ich dich ein kleines bisschen mit in meine Heimat nehmen. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne und habe daher ein paar wenige Rezepte zusammengestellt, die du einfach und schnell in deinem Apartment zubereiten kannst. Pasta ist für mich ein Lebensgefühl und immer wieder ein Anlass Freunde zusammen an den Tisch zu bringen. Ich hoffe, dass auch du dich fühlst wie bei Freunden, auch wenn nicht alle zusammen am Tisch sitzen können. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zubereiten und eine schöne Zeit bei uns in den Brera Serviced Apartments.

Liebe Grüße,
Matteo Ghedini