Matteo’s liebste Rezepte

Unser CEO, Matteo Ghedini liebt gute Küche, bevorzugt natürlich die italienische. In unserem Kochbuch findet ihr Matteo's liebste Rezepte ganz einfach zum Nachkochen...

Liebe Freunde,

meine italienische Herkunft prägt unseren Firmennamen (Brera ist der Mailänder Stadtteil, in dem ich geboren wurde und in dem ich noch heute mit großer Freude lebe), unser Design und unser Ambiente.
La Dolce Vita. Gerne würde ich dich ein kleines bisschen mit in meine Heimat nehmen. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne und habe daher ein paar wenige Rezepte zusammengestellt, die du einfach und schnell in deinem Apartment zubereiten kannst. Pasta ist für mich ein Lebensgefühl und immer wieder ein Anlass Freunde zusammen an den Tisch zu bringen. Ich hoffe, dass auch du dich fühlst wie bei Freunden, auch wenn nicht alle zusammen am Tisch sitzen können. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zubereiten meiner liebsten Rezepte und eine schöne Zeit bei uns in den Brera Serviced Apartments.

Liebe Grüße,
Matteo Ghedini

Die Rezepte

Alle Rezepte haben wir für dich in einem Büchlein zusammengestellt. Das Rezepte-Büchlein findest du in unseren Apartments. In den vollausgestatteten Küchen kannst du dich voll austoben. Dort findest du alles was du brauchst, um perfekt italienisch zu kochen.

Matteo's liebste Rezepte bei Brera
Matteo's liebste Rezepte - Pasta alla gricia
Matteo's liebste Rezepte - risotto ai funghi e salsiccia
Matteo's liebste Rezepte - scaloppine al vino bianco e prezzemolo
Matteo's liebste Rezepte - Spaghetti alla Norma

Matteo's liebste Rezepte reichen dir noch nicht? Mehr Rezepte aus dem Team findest du in unserem Blog.